Sehr geehrte Interessenten und Kunden vom allkauf Musterhaus in

Heßdorf

Wie in anderen Branchen, so ist auch für uns Ihre ehrliche Meinung wichtig. Aus diesem Grunde bitten wir Sie uns doch 1-2 Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben. Da wir unsere Leistungen stets verbessern wollen  brauchen wir hierfür Ihr Feedback. Kritische Anmerkungen sind ebenfalls gewünscht, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. 

Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Unterstützung.

Ihr allkauf Haus Team Heßdorf

Eintrag hinzufügen

Einträge 14 bis 28 von 28
Seite 1 | 2 |

Eintrag
Eintrag Nr. 28
10.10.2018, 19:25 Uhr


Kastner
Ort: Burgebrach
Wir hatten zwei tolle Gespräche mit Herrn Böttcher und sind komplett zufrieden. Er glänzte sowohl mit Fach, sowie mit sozialer Kompetenz. Ich habe die Baubeschreibung etwas zu detailliert gelesen und das hat viele Fragen aufgeworfen. Herr Böttcher beantwortete diese mit Bravur, eröffnete uns Möglichkeiten die wir nicht kannten und gab uns das Gefühl nicht nur eine Nr. auf seiner Liste zu sein. Mit kleinen Späßen brachte er uns zum lachen und konnte auch gut mit unserem kleinen Räuber. Letztendlich haben wir einen Vorabvertrag unterzeichnet und glücklich uns für allkauf entschieden zu haben. Letztendlich gab es noch einen wirklich leckeren Sekt
Mit besten Grüßen,
Sebastian, Anna und Levi
Eintrag Nr. 27
30.09.2018, 20:25 Uhr


Mack
Ort: Nürnberg
Wir wurden von Herrn Jürgen Böttcher ausführlich, freundlich und fachkundig beraten. Er konnte uns alle Fragen zu unserem Bauvorhaben verständlich beantworten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat zudem neue Ideen und Möglichkeiten aufgezeigt. Da merkte man, dass er sich bestens auskennt und mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Wir haben uns die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Wir können ihn sehr empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Eintrag Nr. 26
30.09.2018, 11:43 Uhr


Knoechel
Ort: Zirndorf
Meine Partnerin und ich haben uns rein zufällig das Fertighaus der Firma Allkauf in Heßdorf angesehen. Die Sympathie zu Michael Groß war ziemlich schnell geschlossen, nachdem er uns mit Getränken in der Hand, nicht zu einem Verkaufsgespräch, sondern zu einem lockeren Kennenlernen auf die Terrasse des Hauses eingeladen hat. Nach einer Stunde ca, nachdem wir eigentlich gehen wollten, habe ich Michael gefragt ob er nicht doch Zeit hätte uns das System und die Vorgehensweise von Allkauf zu erklären. Mittlerweile waren wir zum 2 ten Mal bei Michael Groß und haben bereits den Vorabvertrag unterschrieben. Soweit ist es jetzt schon gekommen :-)) Bei der Grundstückssuche hat uns Michael Groß ebenfalls unterstützt, kommende Woche wird dies besichtigt und wenn uns dieses Grundstück zusagt, kann hoffentlich bald der Bau beginnen. Scheitern kann es leider nur noch am Grundstück und nicht an der Firma Allkauf und Michael aus Heßdorf, denn dort haben wir bereits unser Haus gefunden.!


VIele Grüße an Michael


Patrick, Kathrin und die kleine Lara
Eintrag Nr. 25
27.09.2018, 07:01 Uhr


Saidov
Ort: Nürnberg
Wir hatten bereits das 2 Gespräch mit Herrn Fuchs. Wir sind mehr als zufrieden. Er spricht sehr offen und ehrlich. Beantwortet alle fragen sehr kompetent und das für uns wohl auch wichtigste er interessiert sich auch für unser Kind und bringt auch hör sehr viel Geduld mit wenn dieser lauter wird. Einfach top.
Eintrag Nr. 24
09.09.2018, 07:59 Uhr


Ackermann
Ort: Nürnberg
Wir waren gestern früh in der Fertighauswelt in Hessdorf und hatten ein sehr interessantes und informatives Gespräch mit Herrn Seifert von Allkauf. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen und haben dies auch schon getan!
Eintrag Nr. 23
08.09.2018, 17:23 Uhr


Batz
Ort: Ebermannstadt
Wir waren heute Nachmittag in Heßdorf bei Herrn Seifert. Er hat uns sehr ausführlich und gut beraten. Können wir nur weiterempfehlen.
Eintrag Nr. 22
06.09.2018, 17:37 Uhr


büchner
Ort: Bad Windsheim
Waren bei Herr Böttcher. Top super sympathisch freundlich und immer hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen.
Eintrag Nr. 21
05.09.2018, 10:29 Uhr


Dutschke, Beck
Ort: Tuchenbach
Wir waren am 01. September im Musterhauspark in Heßdorf und wurden von Herrn Böttcher kompetent und freundlich beraten. Er hat uns nach unseren Wünschen und Budget ein Paket ausgearbeitet und uns die Möglichkeiten ausführlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden mit der ersten Beratung.
Nadine und Marco
Eintrag Nr. 20
02.09.2018, 13:15 Uhr


Glaser
Ort: Veitsbronn
Wir hatten im Mai/Juni 2018 ersten Kontakt im Musterhaus zu Herrn Göbhardt.
Er hat sich seitdem jederzeit gut um uns gekümmert und war auch bei der
Findungsphase für einen passenden Haustyp immer ein kompetenter
und verlässlicher Ansprechpartner. Wir hoffen, dass wir nun ein passendes Grundstück
finden werden. Bis jetzt lief alles gut.
Besten Dank für Ihre Zeit, Herr Göbhardt & Grüße nach Heßdorf!
Eintrag Nr. 19
27.08.2018, 18:25 Uhr


Caser Wolff
Ort: Feucht
Herr Böttcher hat uns von Anfang an sehr gut beraten und war immer sehr kompetent und entgegenkommend. Er hat uns bei allen Fragen geholfen.
Auch nach Vertragsabschluss hatte er immer ein offenes Ohr für uns und hat uns immer sehr schnell weitergeholfen. Wenn er nicht erreichbar war hat er so schnell wie möglich zurück gerufen.
Wirklich nur empfehlenswert.
Eintrag Nr. 18
26.08.2018, 13:12 Uhr


Krüdener
Ort: Nürnberg
Herr Böttcher hat uns heute bei unserem Erstgespräch sehr gut beraten. Er ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen stets eingegangen und hat alle für uns wichtigen Eckdaten genannt. Wir wissen nun, worauf es ankommt und worauf wir achten müssen. Das erleichtert unsere zukünftige Planung.
Eintrag Nr. 17
16.08.2018, 09:54 Uhr


Stefan Fröhlich
Ort: Stegaurach
Herr Matthias Seifert hat uns gestern bei unserem Erstgespräch super beraten. Wir waren sehr zufrieden.
Eintrag Nr. 16
16.08.2018, 07:42 Uhr


Tröger
Ort: Schwaig
Hallo,
Das Erstgespräch bei Hr. Seifert war gut und Informativ, hatte sich viel Zeit für uns genommen. Fragen wurden kompetent beantwortet
Eintrag Nr. 15
14.08.2018, 20:56 Uhr


Ziegler
Ort: Wendelstein
Hallo, haben eine sehr gute Erstberatung durch Herrn Göbhardt gehabt, in der wir über vieles sehr ehrlich und gut aufgeklärt worden sind. . Wir sind nun auf die ersten Angebote gespannt.
Eintrag Nr. 14
13.08.2018, 13:20 Uhr


Bredgauer
Ort: Schrozberg
Den Hr. Göbhardt haben wir bei einem Spontanen Besichtigung von Muster Häusern kennen gelernt, durch einen Interessanten und Neten Freundlichen und Ausführliche Aufklärung wurden wir zum einem Haus Bau motiviert. Hr. Göbhardt hat uns bei dem erst Gespräch versprochen das wenn beim Haus bau Probleme auftreten, wird er uns zu seite stehen und so weit es möglich ist von seine Seite uns unterstützen. Gesagt getan. Wir sind Mieten im Bau es sind jegliche Sachen aufgetreten die wir nicht wissen konnten, wo wir Unterstützung bräuchten, wir haben immer Kontakt zum Hr. Göbhardt telefonisch aufgenommen wenn er grade nicht Konnte abnehmen hat er sich immer so bald er frei war zurückgemeldet hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt einen Rat und die Probleme mit uns zusammen geklärt. Hr. Göbhardt ist nicht nur ein Verkäufer er ist ein Toller Mensch und wir sind sehr dankbar das wir uns kennen lernen dürften. Wir Familie Bredgauer möchten uns Herzlich beim Hr. Göbhardt bedanken wir wünschen Ihnen viel Erfolg im Beruflichen Leben und dass Sie weiter als Verkäufer zu Seite stehen dem Alkauf Haus und bleiben Gesund für viele Jahre.
Mit Freundlichen grüßen
Familie Bredgauer

Einträge 14 bis 28 von 28
Seite 1 | 2 |

Eintrag hinzufügen